Modeblog, so wird es richtig gemacht!

DEIN neuer Modeblog – mit meinen YouTube Videos.

Der Modeblog auf YouTube. Wie man einen Modeblog mit WordPress erstellt zeige ich euch in meinem Modeblog FashionX Video. Zudem zeige ich euch, wie man diesen Blog auf SEO-Keywords optimiert. In diesem Beitrag wird das Wort verwendet um Besucher durch das Word Modeblog auf diese Seite zu ziehen. Die Theorie dahinter findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZXAGkN8LhjM

Die Theorie hinter dem ganzen - Wie optimiert man auf das Keyword Modeblog?

Modeblog erstellen mit WordPress, hier wird Mode gemacht. Hier seht ihr Palmen vor einer Tür.

Ein Modeblog mit WordPress – ist das eine gute Idee?

WordPress ist das bekannteste und beliebteste CMS (Content Management System) oder auf Deutsch: Inhaltsverwaltungssystem. Mit WordPress sollte man aber ursprünglich nur Bloggen können. Und diese Kernfunktionalität Bloggen ist bis heute 1A.

Einen Modeblog mit WordPress zu erstellen ist also definitiv eine gute Idee.

In meinem FashionX Video erfahrt ihr wie man eine WordPress Website auf Siteground einrichtet und dann das BeTheme  installiert und anpasst. Ihr lernt also wie ein richtiger Blogger seinen Blog ins Leben ruft. Und gleichzeitig inspiriere ich euch mit SEO-Tips zum Thema Keyword-Optimierung. Falls euch mein Video gefällt, bitte ich euch dieses zu teilen und auch einen Daumen Hoch auf YouTube zu verpassen. Ich gebe mir viel Mühe bei der Erstellung meiner YouTube-Videos und freue mich deswegen über jedes positives Kommentar. Vor allem das teilen auf Facebook, Google+, LinkedIn, Xing ist sehr wichtig für mich. Für euer Projekt ist dies auch wichtig und seht mein direktes Fragen als Inspiration dies auch für euer Projekt zu tun.

Das Modeblog Video - Einen Blog erstellen mit WordPress - FashionX